Frühlingsbrunch

Viele Monate schaute ich aus meinem Fenster in einen Garten, der mit Schnee bedeckt sein tristes Dasein fristete.

Garten im Winter
Garten im Winter

Ich habe die Schnauze voll davon! Es wird Zeit, dass sich der Garten wieder in seinem sommerlichen Gewand zeigt. In frischem grün und mit vielen Sitzplätzen bei Kaffee und kühler Club-Mate.

Garten im Sommer
Garten im Sommer

Um den Frühling mit seinen ersten warmen Sonnenstrahlen zu empfangen, lade ich Dich am Sonntag, den 23. April ab 11 Uhr zum gemütlichen Brunch im Garten ein. Der Garten ist direkt hinter dem Haus in dem ich wohne, die Gubener Straße 54 in Friedrichshain. Es gibt viele Stühle und Tische, zwei Sandkästen und Schaukelpferde. Schäufelchen und Eimerchen bitte selbst mitbringen, damit es keinen Streit gibt.

Gartenplan

Zufälligerweise habe ich am Tag davor Geburtstag. Und da ich mir demnächst einen neuen, modularen Werkzeugkasten anschaffen möchte, freue ich mich, wenn Du ein paar klimpernde Münzen oder raschelnde Scheine in eine aufgestellte Spardose wirfst.

Ich freue mich natürlich auch über kulinarische Köstlichkeiten zum Brunch. Natürlich werde ich euch nicht verhungern lassen. Aber der ein oder andere Kuchen oder selbstgebackene Brötchen kommen gut an.

Bei Schietwetter oder Kälte verziehen wir uns einfach in meine Wohnung.

Ich freue mich, wenn Du dabei sein kannst und dass Du mir eine E-Mail schickst, ob Du kommst und wen Du als Begleitung mitbringst. Dann kann ich in etwa abschätzen, wie viele Kaffeebohnen ich mahlen muss.

Defekte Angleichung • Lars Weiler